zurück zur Übersicht GRBR Kampagne Headerbild
Grand Resort Bad Ragaz

Kampagne für neue Ära der Luxushotellerie

Die Exklusivität ist geblieben, das Erlebnis geht weit darüber hinaus: Das Grand Hotel Quellenhof, das zum Grand Resort Bad Ragaz gehört, hat sich nach fünfmonatiger Umbauphase in ein Luxus- und Lifestylehotel verwandelt. Rembrand kreierte die crossmediale Kampagne zur Neueröffnung. Diese zeigt das neue Konzept aus lebendiger Tradition, Lifestyle und Kulinarik. Basierend auf dem neuen Interior Design zeigen wir die Hotelwelt in surrealen Bildern mit Unterwasser-Composings. Dabei ist das Grand Hotel Quellenhof visuell mit einem seinem besonderen Benefit verbunden: dem warmen Thermalwasser aus der Taminaschlucht.

Leistungen
Konzeption, Campaigning, Markenerlebnis, Out-of-Home, Landingpage, Social Media, Display, Inserate
FB Hospitality
FB Culinary
Sujet Culinary
Out of home
zurück nach oben